Select Page

Haus Birgit

Family Stadelwieser

+43 5448 8545

Haus Birgit 6574 Pettneu, Bahnhofstraße 166

Welcome to our guest house Birgit in the heart of the Arlberg region!

Welcome to Pettneu in the picturesque Tyrolean Stanzertal, only 6 km away from St. Anton am Arlberg, the cradle of alpine skiing. If you want to spend your well deserved holiday in guest house Birgit, you have the choice between 3 different self-catering apartments for up to 6 people. Or you live in our cozy double or triple rooms with delicious breakfast and a wonderful balcony.

Our house is sunny and free with garden on the edge of the idyllic village with a view of the proud Hohen Riffler and very close to the stops for the free ski bus to St. Anton. In winter, we have set up for our guests free of charge a practical ski and boot depot at the local cable cars. In the house itself is a ski boot dryer available and of course there is a parking space for your car.
Dive into the indoor pool or the sauna oasis of our partner company, the Wellness Park Arlberg, after your exciting hiking or skiing day. For you, as our guests, the entrance to the indoor pool is free!

Take a holiday in the Tyrolean mountains. We are very pleased to welcome you.

Your family Stadelwieser

Seite auswählen

Haus Birgit

Familie Stadelwieser

+43 5448 8545

Haus Birgit 6574 Pettneu, Bahnhofstraße 166

Hereinspaziert in unser Appartement-Haus Birgit im Herzen der Arlbergregion!

Herzlich willkommen in Pettneu im malerischen Tiroler Stanzertal, nur 6 km entfernt von St. Anton am Arlberg, der Wiege des alpinen Skilaufs. Wenn Sie im Haus Birgit Ihren wohlverdienten Urlaub verbringen wollen, haben Sie die Wahl zwischen 3 unterschiedlich geschnittenen, mit drei Edelweiss ausgezeichneten Selbstversorger- Appartements für bis zu 6 Personen. Oder aber Sie wohnen in unseren gemütlichen Doppel- oder Dreibettzimmern mit köstlichem Frühstück und herrlichem Balkon.

Unser Haus liegt sonnig und frei mit Garten am Rand des idyllischen Ortskerns mit Blick auf den stolzen Hohen Riffler und ganz in der Nähe der Haltestellen für den Gratisskibus nach St. Anton. Im Winter haben wir für unsere Gäste kostenlos ein praktisches Ski- und Schuhdepot bei den dortigen Bergbahnen eingerichtet. Im Haus selbst steht Ihnen ein Skischuhtrockner zur Verfügung und selbstverständlich sind ausreichend Parkplätze sowie Garagen für Ihr Auto, sowie Motor- und Fahrräder vorhanden.
Tauchen Sie nach Ihrem erlebnisreichen Wander- oder Skitag ab im Hallenbad oder der Saunaoase unseres Partnerbetriebes, dem Wellnesspark Arlberg. Für Sie, als unsere Gäste, ist der Eintritt ins Hallenbad frei!

Machen Sie Urlaub in den Tiroler Bergen. Wir freuen uns sehr, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihre Familie Stadelwieser